Notfalldose

Es ist nie zu früh - aber immer zu spät.

Die Dose für den Notfall

Im Falle eines medizinischen Notfalls zählt jede Sekunde. Die Notfalldose ist Ihre zuverlässige Lösung, um Rettungskräften im Ernstfall alle wichtigen Informationen über Ihre Gesundheit sofort zugänglich zu machen.

Diese kleine, aber lebensrettende Dose enthält alle relevanten medizinischen Daten, die im Notfall benötigt werden – von Allergien über Vorerkrankungen bis hin zu lebenswichtigen Medikamenten. So können Ärzte und Sanitäter schnell die richtigen Entscheidungen treffen und Ihnen die bestmögliche Versorgung bieten.

Die Handhabung ist denkbar einfach: Die Notfalldose wird gut sichtbar in Ihrem Kühlschrank aufbewahrt, einem Ort, den Rettungskräfte standardmäßig überprüfen und wenn vorhanden ohne Probleme zügig entdecken können. Im Notfall ist die Dose sofort griffbereit und liefert wertvolle Informationen, selbst wenn Sie nicht ansprechbar sind. Tragen Sie deshalb alle erforderlichen Daten in die vorgegebenen Felder ein und halten diese möglichst aktuell.

Sorgen Sie vor und geben Sie sich und Ihren Liebsten die Sicherheit, im Notfall optimal versorgt zu werden. Mit der Notfalldose haben Sie Ihren Lebensretter in Ihren eigenen vier Wänden stets zur Hand!

Bestellen Sie noch heute Ihre Notfalldose und schenken Sie sich und Ihren Liebsten ein Stück mehr Sicherheit und Sorgefreiheit in Notfallsituationen.

Wenn Sie an solch einer Dosen interessiert sind, dann können Sie uns gern in der Feuerwehr ansprechen oder uns über unser Kontaktformular kontaktieren.

Die Notfalldose kann zu Ihrem passiven Lebensretter in der Not werden!

Es sind mehre verschlossene Notfalldosen übereinander gestapelt und im Vordergrund ist eine geöffnete Dose samt Inhalt zu sehen. Der Inhalt ist eine Broschüre mit allen wichtigen Daten für die Lebensretter sowie Hinweisaufkleber.