Aufgrund der europäischen Datenschutzgrundverordnung können wir leider keine Benachrichtigungen mehr über WhatsApp zu Einsatzalarmierungen geben.

Wir bitten um ihr Verständnis!

 

Alarmierung 02/2022


TH Klein - VUA
Zugriffe 150
Einsatzort Details

BAB 9 Vockerode -> Coswig
Datum 06.01.2022
Alarmierungszeit 17:15 Uhr
Einsatzende 18:20 Uhr
Alarmierungsart Pieper und Sirene
Einsatzleiter Jan Wieczorek
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Vockerode
Fahrzeugaufgebot   Rüstwagen (RW)  Löschgruppenfahrzeug (LF)  Manschaftstransportfahrzeug (MTF)
TH Klein - VUA

Einsatzbericht

Ein PKW ist auf der BAB 9 von der Fahrbahn abgekommen, ist anschließend wieder auf die Fahrbahn gelangt und hat sich dort überschlagen. Das Fahrzeug ist auf dem Dach liegen geblieben. Wir sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten sie aus, stellten zweifache Löschbereitschaft her und entfernten herumliegende Fahrzeugteile. Nach Absprache mit der Polizei wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde auf die Standspur gezogen. Danach war der Einsatz für uns beendet und wir stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder