Aufgrund der europäischen Datenschutzgrundverordnung können wir leider keine Benachrichtigungen mehr über WhatsApp zu Einsatzalarmierungen geben.

Wir bitten um ihr Verständnis!

 

Alarmierung Nr. 34


Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 131
Einsatzort Details

BAB 9
Datum 19.07.2020
Alarmierungszeit 08:45 Uhr
Einsatzende 09:40 Uhr
Alarmierungsart Pieper und Sirene
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Vockerode
Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen 2 (MTW2)  Löschgruppenfahrzeug (LF)  Tanklöschfahrzeug (TLF)

Einsatzbericht

Bei dem gemeldeten Unfall mit mehreren Beteiligten war ein Fahrzeug stark zerstört und es trat Bremsflüssigkeit aus. Der Rettungsdienst kümmerte sich bereits um die Insassen und die Polizei sperrte die Autobahn. Somit konnten wir mit dem Sichern der Fahrzeuge und dem Binden der Betriebsstoffe beginnen.

Laut der Polizei war das vermeintliche verursachende Fahrzeug bereits weiter gefahren, da es keinen weiteren Schaden zu verzeichnen hatte.
Nach dem Eintreffen der Abschleppfahrzeuge und dem Verladen der beteiligten Fahrzeuge wurde die Fahrbahn gereinigt und das Bindemittel entsorgt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet.