Alarmierung Nr. 54


TH klein
Zugriffe 285
Einsatzort Details

BAB 9
Datum 28.11.2021
Alarmierungszeit 09:04 Uhr
Einsatzende 13:08 Uhr
Alarmierungsart Pieper und Sirene
Einsatzleiter Jan Wieczorek
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Vockerode
Feuerwehr Oranienbaum
    Feuerwehr Kakau
      Kreisbrandmeister
        Rettungsdienst
          Luftrettung
            Polizei
              Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen 2 (MTW2)  Rüstwagen (RW)  Löschgruppenfahrzeug (LF)
              TH klein

              Einsatzbericht

              Zum 1. Advent wurden wir auf die Autobahn zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Lage bestätigte sich. Es waren mehrere Fahrzeuge beteiligt. Wir unterstützten den Rettungsdienst, stellten Löschbereitschaft her und haben auslaufende Betriebsstoffe gebunden und aufgenommen. Die Autobahn war bei den Maßnahmen vollgesperrt.

              Ein Dankeschön an die Verpflegung mit warmen Tee und Kaffee.

               

              Presselink: https://www.mz.de/mitteldeutschland/landkreis-wittenberg/zwei-personen-nach-unfall-auf-a9-bei-vockerode-gestorben-3283341

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder