Alarmierung Nr. 47


Brandeinsatz
Zugriffe 551
Einsatzort Details

Vockerode
Datum 20.09.2020
Alarmierungszeit 13:20 Uhr
Einsatzende 15:39 Uhr
Alarmierungsart Pieper und Sirene
Einsatzleiter Holger Schmidt
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Vockerode
Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen 2 (MTW2)  Löschgruppenfahrzeug (LF)  Tanklöschfahrzeug (TLF)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Nach dem Eintreffen und der Lageerkundung bestätigte sich das Stichwort. Die Kräfte und Mittel der FFW Vockerode reichten aus, da nur ein Teil eines Komposthaufens brannte. Ca. 100 m² Fläche brannten, welche mit Hilfe eines Mitarbeiters und einem Bagger freigelegt wurde und von uns abgelöscht wurde. Nach dem Ablöschen wurde die Einsatzstelle kontrolliert und der Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder