Alarmierung Nr.36


sonstiger Einsatz
Zugriffe 1593
Einsatzort Details

Dessau - Roßlau
Datum 07.09.2017
Alarmierungszeit 08:49 Uhr
Einsatzbeginn: 09:20 Uhr
Einsatzende 13:21 Uhr
Alarmierungsart Pieper
Einsatzführer Jan Wieczorek
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Vockerode
Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen 2 (MTW2)
sonstiger Einsatz

Einsatzbericht

Nach Telefonischer Absprache mit der Leitstelle der Polizei Dessau wurde die Rettungshundestaffel und Führungspersonal der Feuerwehr Vockerode alarmiert. Es wurde schon seit 12 Std. eine Person gesucht, die auf Pilzsuche war. Diese Person wurde gestern gegen 16 Uhr von der Familie vermisst gemeldet. Der Suchende wurde in einem Waldstück zwischen Roßlau und Luko vermutet.Nach dem Treffen mit der Polizei am Einsatzort in Roßlau wurde die Suche begonnen, wurde aber nach ca. 1,5 Std. abgebrochen, da der 79 jährige Mann an seiner Wohnung auftauchte.

Es waren 5 Kam. und vier Rettungs- bzw. Fährtenhunde mit MTW 1 mit Hundetransportanhänger im Einsatz.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder